Bürgerportal Butzbach

Herrliches Schwimmbadwetter

Beitrag von Adam Gutgesell

Herrliches Schwimmbadwetter herrschte am Dienstag im Schrenzerbad Butzbach. Bei sommerlichen Temperaturen besuchten zahlreiche Butzbacher Bürger das laut einem Radiosender „Schönste Freibad Hessens“. Bei angenehmen 22 °C Wassertemperatur besuchten rund 1300 Badegäste das Butzbacher Freibad. Nachdem die Besucherzahlen aufgrund der Witterung in den hessischen Sommerferien bislang eher gering ausfielen, nutzten auch zahlreiche Kinder und Jugendliche die letzte Woche der Ferien noch einmal für einen Ausflug in das Schrenzerbad.
Neben einer Erfrischung im kühlen Nass, kann man sich auch bei einem kühlen Getränk im „Schirmchen“ mit Blick auf die Wetterau Abkühlung verschaffen. Nach dem schlechten Wetter der letzten Wochen bleibt nun nur noch zu hoffen, dass der August noch einmal richtiges Sommerwetter mit sich bringt, sodass die Butzbacher ihr herrliches Freibad noch einmal richtig nutzen können.

Impressionen aus „Hessens schönstem Freibad“



Kommentare

  1. Jörn Fischer meint:

    moderate Eintrittspreise
    angenehme Wassertemperatur
    schöne gepflegte Anlage
    nettes, hilfsbereites Personal
    tolle Aussicht auf unser schönes Butzbach und die angrenzende Wetterau
    kurzum
    Ein Besuch im Butzbacher Schrenzerbad lohnt sich sehr !!

    Auch die Wasserkorbballspieler der DLRG Butzbach und des 1. Masters Schwimmclub genießen die Freibadsaison sehr.

  2. Heidrun Gonter meint:

    Tolle Bilder, und wirklich einladend! Bleibt nur zu hoffen, dass der Sommer nun endlich
    zurückkommt: die „Siebenschäfer-Wochen“ sind ja nun langsam um …

  3. Michael Brückmann meint:

    Da bekomme ich richtig Lust, unserem Freibad mal wieder einen Besuch abzustatten…

Ihre Meinung ist uns wichtig

Zum Spamschutz bitte Frage beantworten! * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.